HÖRT AUF, BEHÖRDEN ZU SEIN!
Selbst als Einheimischer versteht man unter „Papierkram“ nur die eine Bedeutung: Es ist ein enormer Stressfaktor. Tatsache ist: Es gibt zwei schlimme Arten, dem gerecht zu werden. Erstens: Man setzt sich dem aus und beißt sich durch. Zweitens: Gegen sein eigenes Wesen macht man sich selbst zur Behörde, füllt Formulare aus, hinterfragt, versucht bestmögliche Lösungen zu finden und agiert dennoch komplett gegen seinen Charakter. Man kann beide Richtungen einschlagen, wenn man denn unbedingt neue, außergewöhnliche Erfahrungen machen möchte. Die bringen einen im Grunde aber nicht weiter. Seien wir ehrlich: Niemand schneidet sich selbst die Haare, jeder nutzt seinen Steuerberater oder überlässt strittige Fragestellungen einem gewieften Anwalt. Und Sie wollen in München selbst das ganze Umzugsprocedere erledigen?
Lassen Sie sich helfen – ein gutes Mittel gegen Umzugsstress
Als Ihr Coach und Relocation-Manager kann ich viel für Sie erreichen – in allererster Linie Stressfreiheit. Ich weiß sehr genau, wie Münchner Behörden ticken, welche Kniffe und rechtlichen Fallstricke es bei einer Ummeldung zu beachten gilt und wie Sie den anfallenden Papierkram in kürzester Zeit hinter sich bringen, ohne sich damit unnötig intensiv beschäftigen zu müssen.
Ob Kreisverwaltungsreferat, Gesundheitsämter oder – für den Fall der Fälle – die entsprechenden Fachärzte oder Kliniken – sich kenne sie alle und kann Ihnen bei Bedarf die nötigen Kontakte machen. Ich spreche nicht nur mehrere Sprachen fließend, sondern kann auch das Behördenkauderwelsch verstehen, um es für Sie richtig zu übersetzen und sofort die entsprechende Lösung zu präsentieren.
Interesse bekommen? Dann klicken Sie jetzt einfach hier:
https://www.realocation.de/de/anfrage